Quadratratschn-News: Kooperation mit dem Deutschen Theater!

Quadratratschn-News: Kooperation mit dem Deutschen Theater!

Das Jahr 2017 wartet mit einigen spannenden Neuigkeiten auf mich. Eine davon ist meine Kooperation mit dem Deutschen Theater – und morgen auf dem „Oide Wiesn Bürgerball“ geht es los!

2017 wird auf jeden Fall spannend – und lustig! Gemeinsam mit dem Deutschen Theater werden wir das ganze Jahr über immer wieder schöne Aktionen (Interviews bei Premieren, Blicke hinter die Kulissen – ach, ich habe sooooooo viele Ideen!) auf die Beine stellen; i gfrei mi scho narrisch drauf! Für mich ist es eine ganz fantastische Kooperation, denn ich liebe das Deutsche Theater schon, seit ich ein Zwergerl bin. Mindestens einmal im Jahr durfte ich mit meinen Eltern zu einem Musical gehen – und das war immer eines der Highlights des Jahres! Umso mehr freue ich mich, dass ich künftig gemeinsam mit dem lieben Team vom Deutschen Theater kreativ sein darf!

deutsches-theater-kooperation-teaser-2Morgen geht die Kooperation mit dem Deutschen Theater also los – und das gleich bei einer wunderbaren Veranstaltung: dem „Oide Wiesn Bürgerball„. Der Ball bildet den Startschuss in die Ballsaison des Deutschen Theaters – und es gibt noch wenige Restkarten. Wer also Lust hat, gemeinsam mit uns zu feiern, zu tanzen, ein Bierchen zu trinken und sich in Tracht zu werfen, der kann morgen Abend noch vorbeikommen und an der Abendkasse eines der letzten Tickets abgreifen!

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns sehen! Wenn ihr einen Pumuckl mit Mikrofon herumsausen seht, dann macht Euch ruhig bemerkbar!

oide-wiesn-buergerballFür alle, die nicht dabei sein können: auf dem Facebook-Account des Deutschen Theaters sowie auf deren Instagram-Account werden wir ab etwa 20 Uhr immer mal wieder live berichten. Ihr könnt dann gemeinsam mit mir in die Stimmung auf dem „Oide Wiesn Bürgerball“ reinschnuppern, ein paar Interviews verfolgen (ich spekuliere ja auf ein Tänzchen mit Oberbürgermeister Dieter Reiter), mich beim Schabernack-Treiben beobachten und gerne auch fleißig mitkommentieren. Also schnell noch die Seiten des Deutschen Theaters liken – und mich morgen bei meinem ersten Einsatz unterstützen! Ich bin nämlich ganz schön aufgeregt!

Hier noch die Infos zum Ball: https://www.bayrische-quadratratschn.de/events/oide-wiesn-buergerball-im-deutschen-theater/

Wos anders intressants

  1. neuigkeiten-wiesn-2017 Neu auf dem Oktoberfest 2017
  2. ringparade-2017 Ringparade: Der Mittlere Ring wird zum Radl-Highway
  3. munich-unplugged MUNICH UNPLUGGED: Das Live-Musik-Festival
  4. spoeckmeier-teaser Weißwurscht-All-You-Can-Eat beim Spöckmeier
  5. brass-wiesn-2017-teaser Brass Wiesn 2017 – a Fetzngaudi war des!