Presse

Presse

Auf muenchner-momente.de, dem Blog des offiziellen Stadtportals muenchen.de, ist die Quadratratschn freilich auch vertreten:

Die schönsten Blogs über München


 

München TV hat einen kleinen Beitrag über Münchner Blogger gedreht – und ich durfte auch ein paar G’satzl zum Thema sagen! Gedreht haben wir beim Wiesn-Aufbau, und zwar beim „Fisch Bäda Wiesnstadl“.

Hier der Link: http://www.muenchen.tv/mediathek/video/muenchen-blogger-internet-tagebuecher-von-muenchnern-fuer-muenchner/

 

 


Bild ZeitungBis in die BILD-Zeitung habe ich es auch mal geschafft – im Rahmen der Neuauflage der „Ali Khan Radioshow“: http://wp04.i-net7.com/bayrische-quadratratschn-in-der-bild-jetzt-kann-ich-sterben/

 

 

 

 


Trachtenbibel InterviewDas Online-Trachten-Magazin „Trachtenbibel“ aus Österreich hat mich interviewt – das ganze Gespräch könnt Ihr unter folgendem Link nachlesen: http://www.trachtenbibel.at/die-bayrische-quadratratschn-gibts-nicht-ohne-dirndl/

 

 

 

 


Beim offiziellen „Dirndlgipfel 2016“ von Felix Hörhager durfte ich das Designer-Dirndl „Elsa“ von TrachtenBrummsel tragen – der Bayerische Rundfunk hat drüber berichtet:


Dirndlgipfel 2016 AbendzeitungEinen weiteren Bericht vom Dirndlgipfel 2016, bei dem ich ein Dirndl von TrachtenBrummsel präsentieren durfte, gab es in der Abendzeitung:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.sexy-shooting-dirndlgipfel-trachteln-auf-der-zugspitze.af49dc69-dfde-4f42-888f-62a7bca5b6b9.html/id/4ddf715e-4c77-4e80-a7a4-2f2f44dc250c

 

 

 

 

 


Dirndlgipfel 2016 onetzEinen weiteren Bericht vom Dirndlgipfel 2016, bei dem ich ein Dirndl von TrachtenBrummsel präsentieren durfte, gab es in auf onetz aus der Oberpfalz:

http://www.onetz.de/bayern-r/vermischtes/einblicke-in-die-aktuelle-trachtenmode-zum-oktoberfest-dirndlgipfel-vor-wiesnstart-d1694613.html

 

 

 

 

 


DISY Wiesn AnstichDas DISY Magazin hat zum Wiesn-Anstich beim Fisch-Bäda berichtet.

 

 

 

 

 

 

 


Quadratratschn München TVInterview mit München TV auf der Wiesn 2016! Das ganze Video könnt Ihr hier sehen (ich bin etwa ab Minute 28:15 dran): https://www.youtube.com/watch?v=4JD1PNeDjDg

 

 

 


Mit der lieben Ilka vom Spöckmeier

Hier ein kleiner Bericht auf der Webseite des Kultwirtshauses „Zum Spöckmeier“: http://www.spoeckmeier.com/2017/08/14/bayrische-quadratratschn-zu-besuch-im-spoeckmeier-test/

Wos anders intressants

  1. neuigkeiten-wiesn-2017 Neu auf dem Oktoberfest 2017
  2. ringparade-2017 Ringparade: Der Mittlere Ring wird zum Radl-Highway
  3. munich-unplugged MUNICH UNPLUGGED: Das Live-Musik-Festival
  4. spoeckmeier-teaser Weißwurscht-All-You-Can-Eat beim Spöckmeier
  5. brass-wiesn-2017-teaser Brass Wiesn 2017 – a Fetzngaudi war des!