Kuriose Wiesn-Entdeckungen

Kuriose Wiesn-Entdeckungen

Die Wiesn – neben vielen schönen Trachten sieht man leider auch immer jede Menge kuriose Outfit- und Kostüm-Gruseligkeiten, ganze Gruppen, die sich noch schnell im Souvenirshop eindecken und Menschen, die die Wiesn mit Fasching verwechseln. Ich habe in den letzten Jahren eine „schöne“ Sammlung der wildesten Wiesn-Entdeckungen zusammengestellt …und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 😋

 

Wos anders intressants

  1. gop-backstage Mäuschen spielen im GOP – so geht es „Backstage“ zu
  2. 10-jahre-erding „Cirque du Paradis“ – 10 Jahre Saunalandschaft in der Therme Erding
  3. furtgehn-17-19-maerz Furtgehn am Wochaend (17.03. – 19.03.2017)
  4. mordsmaessig-muenchnerisch Mordsmäßig münchnerische Geschichten
  5. blasmusik-hofbraeuhaus-teaser Frühschoppen mit der Blasmusik der Münchner Philharmoniker im Hofbräuhaus