Interview mit Status Quo

Interview mit Status Quo

Am 06.09.2019 ist ihr neues Album “Backbone” erschienen – Status Quo sind also wieder da! Und das frischer, dynamischer und dennoch mit dem “alten” Status Quo-Zauber vergangener Hits.

status quo interview

Wir durften Frontmann Francis Rossi und den neuen Gitarristen Richie Malone in München zum Interview treffen. Natürlich haben wir über das neue Album gesprochen, aber auch über die Unterschiede einer Albumveröffentlichung in den 70er Jahren und heute, welchen Beitrag der neue Gitarrist zum heutigen Status Quo-Sound liefert … und selbstverständlich haben sich auch die beiden Musiker wieder an einem bayerischen Satz versucht.

Es war ein wirklich sehr sympathisches, lustiges Interview mit zwei bodenständigen Musikern – und für mich eine große Ehre, Rocklegende Francis Rossi zu treffen, mit dessen Musik ich aufgewachsen bin.

Ich freue mich, wenn ihr ins Video reinschaut!

Mehr Infos: http://www.statusquo.co.uk

Wos anders intressants

  1. SPIELWIESN & FORSCHA – gewinnt Messetickets!
  2. die unendliche geschichte “Die unendliche Geschichte” im Deutschen Theater
  3. edeldestillate Heimische Edeldestillate am Viktualienmarkt
  4. i am from austria teaser I AM FROM AUSTRIA – Austro-Pop-Hits im Circus Krone
  5. GOP Slow teaser “SLOW” – die neue Show im GOP