Interview mit Gitarrenlegende Michael Schenker

Interview mit Gitarrenlegende Michael Schenker

Am 20.09.2019 erscheint das neue Album „Revelation“ des Gitarren-Heros Michael Schenker. Schenker, der u.a. bereits durch seine Zusammenarbeiten mit Slash, den Skorpions oder UFO zu Berühmtheit gelangte, wird mit seinem zweiten Studioalbum bereits jetzt hoch gelobt; laut Fachpresse soll ihm eines der „besten Rockalben 2019“ gelungen sein.

Und auch wir können bestätigen: die Scheibe rockt! Schon der erste veröffentlichte Song „Rock steady“ zeigt die Richtung, in die das ganze Album geht: tierischer Gitarrensound, eingängige Melodien und bekannte Musiker machen den Song zu einem absoluten Ohrwurm.

Ich habe mich mit Michael Schenker im Münchner Hard Rock Cafe getroffen und über das neue Album gesprochen. Und freilich hat er auch er sich an einem bairischen Satz versucht – schaut also unbedingt rein!

Mehr Infos zu Michael Schenker und dem neuen Album findet ihr hier: http://www.michaelschenkerhimself.com/home.php

Wos anders intressants

  1. kirchweihdult 2019 Kirchweihdult vom 19. bis 17.10.2019
  2. kabarett Nockherberg furtgehn Kabarett-Sonntag am Nockherberg
  3. schuh des manitu musical „Der Schuh des Manitu“ als Musical
  4. blechbixn foxdevilswild Blechbixn mit neuem Album „FoxDevilsWild“
  5. Softclox teaser Münchner Schuhe für fesche Madln