Interview mit Alan Parsons

Interview mit Alan Parsons

Sein neues Album “The Secret” ist grade eben erschienen – und die Musiklegende Alan Parsons war für einen Medientag im Münchner Hard Rock Cafe, um das neue Album vorzustellen. Wir haben ihn zum exklusiven Interview getroffen.

Freilich haben wir auch über seine Zusammenarbeit mit den Beatles und Pink Floyd, seine Leidenschaft für die Zauberei und die aktuelle Kooperation mit Jason Mraz und Foreigner-Frontmann Lou Gramm gesprochen … und wie gewohnt hab ich ihn natürlich auch gebeten, etwas auf Bairisch zu sagen!

Mehr Infos zum neuen Album: http://www.alanparsons.com

Wos anders intressants

  1. Eberhofer unterwegs Eberhofer unterwegs – die besten Szenen live!
  2. münchener Freiheit 2020 Die “Münchener Freiheit” live im Deutschen Theater
  3. nockherberg 2020 Starkbierzeit am Nockherberg
  4. rosenheim sommerfestival 20 Rosenheimer Sommerfestival mit tollem Line-Up
  5. grünwald-zusatzshow Günter Grünwald – Zusatztermin im Deutschen Theater