Holzuhren von Munixwood – Schönheiten aus Naturmaterialien

Holzuhren von Munixwood – Schönheiten aus Naturmaterialien

Herzlich willkommen beim „Quadratratschn“-Adventskalender 2016! Auch in diesem Jahr freue ich mich wieder narrisch, tolle Kooperationspartner am Start zu haben … einige kennt Ihr eh schon, andere sind es definitiv wert, weiter verfolgt zu werden – und deswegen möchte ich Euch jeden Tag einen meiner Kooperationspartner vorstellen! Das Quadratratschn-Jahr ist dank Euch wirklich ganz wunderbar gelaufen – und daher möchte ich mich bei Euch von Herzen für die vielen Emails, Kommentare und Likes bedanken; danke auch, dass es durchweg so herrlich friedlich zugeht, dass keiner schimpft und alle – um es mit Haindling zu sagen – „freindlich“ zueinander sind! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann fände ich es übrigens ganz toll, wenn Ihr meinen Kooperationspartner auf den sozialen Plattformen ein „Like“ da lasst und einfach ein wenig weiterverfolgt, was diese Unternehmen auch künftig auf die Beine stellen! Auch dafür im Voraus schon ein herzliches Dankeschön!

Mein heutiger Kooperationspartner: das Label MUNIXWOOD 💜

Munixwood Fresh Summer
Munixwood Fresh Summer mit Wechselarmbändern

Das Label Munixwood verarbeitet eines meiner Lieblingsmaterialien – Holz – zu ausgefallenen und ganz besonderen Uhren. Die Idee ist spannend, denn das Naturmaterial bietet viele verschiedene Verarbeitungsmöglichkeiten und Designs. Jedes Stück Holz hat seine ganz eigene, individuelle Maserung – und so entstehen bei Munixwood schon alleine aufgrund des Rohstoffes ausschließlich Unikate. Der Familienbetrieb ist seit dem Jahr 2009 am Uhrenmarkt vertreten und fertigt alle Uhren von Hand – keine Massenware, keine Billigproduktion, sondern höchste Qualität von ausgebildeten Mitarbeitern, die jede Uhr mit viel Liebe zum Detail herstellen. Ein wichtiger Punkt der Produktion sollte unbedingt noch hervorgehoben werden: die Holzuhren bestehen aus hochwertigen Restmaterialien und belasten den Umweltkreislauf daher nicht! Top!

Munixwood TrachtDie Liebe zum Detail sieht man an den wunderschönen Modellen – das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Uhren für jeden Geschmack. Die Range reicht von sportlich bis elegant, es gibt Uhren mit Holz- oder Stoffarmband, gravierte Ziffernblätter im Trachtendesign oder Uhren mit Wechselarmbändern (super Idee!!!). Gerade zu Dirndl und Lederhose passen die schneidigen Uhren hervorragend; die Ziffernblätter mit gravierten Herzsymbolen, Edelweiß- oder Geweihmustern sind DER Hingucker zur Tracht!

Das Unternehmen bietet neben den Holzuhren auch Sonnenbrillen und Zigarettenetuis aus Holz an – auch hier besticht die einzigartige Holzmaserung und die tolle Verarbeitung; ganz zu schweigen davon, dass man ein echtes Unikat sein Eigen nennen darf und etwas hat, das nun wirklich noch nicht jeder in München trägt! Die Produkte von Munixwood eigenen sich also auch bestens als Geschenk für Liebhaber individueller Lifestyle-Produkte!

Munixwood

 Unser heutiger Adventskalender-Gewinn

Unser heutiges Adventskalender-Türchen enthält folgende, tolle Überraschung:

💕 eine Herrenuhr „Lupardus“ und eine Damenuhr „Redline“ von Munixwood (2 Gewinner)💕

17-adventskalender-munixwood

Gemeinsam mit Munixwood verlosen wir heute zwei fabelhafte Gewinne:

  • Munixwood LupardusDie klassische Herrenuhr „Lupardus
    Die Holzuhr „Lupardus“ besteht aus hochwertigem Sandelholz. Das Design ist klassisch und schnörkelfrei; durch das dunkle Ziffernblatt, das ebenfalls aus Sandelholz besteht, wirkt die Uhr besonders edel und ist ein absoluter Hingucker am Handgelenk. Sie kommt in einer schönen Uhren-/Geschenkbox zu Euch nach Hause.
  • Munixwood RedlineDie wunderschöne Damenuhr „Redline
    Die Holzuhr „Redline“ besticht durch klassisches Design und sportliche Elemente. Armband, Gehäuse und Ziffernblatt bestehen aus geschmeidigem, hellen Ahornholz mit rötlichen Elementen. Eine Datumsanzeige komplettiert die Uhr, die in einer schönen Geschenkbox zu Euch nach Hause kommt.

▶ Beantwortet mir einfach folgende Frage: seit wann gibt es das Unternehmen Munixwood auf dem Markt? (Die Antwort findet Ihr im Fließtext oben.)

Teilnehmen ist ganz einfach: schreibt mir eine Email mit Eurer Antwort auf die Gewinnspielfrage. Oder schreibt mir eine private Nachricht auf Instagram oder Facebook. Noch einfacher: kommentiert die Beiträge auf Facebook, Instagram oder Twitter. Alle Kommentare, Emails und Nachrichten gehen in die Verlosung mit ein. Alle weiteren Gewinnspielbedingungen findet ihr HIER. ◀


Mehr Infos zu MUNIXWOOD:

logo_munixwood_finalWebseite: http://munixwood.de

facebook: http://www.facebook.com/Munixwood/?fref=ts

Instagram: http://www.instagram.com/munixwood/

Foto Copyrights: Munixwood

Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung. 

Wos anders intressants

  1. mozart-requiem MOZART »REQUIEM« der Bayerischen Philharmonie im Herkulessaal
  2. park-cafe-jazz Park Café Jazz & Blues Festival 2017
  3. Neuhauser Musiknacht 2017 – 64 Bands live!
  4. zimmer-frei-mariandl Kunstprojekt „ZIMMER FREI“ im Hotel Mariandl
  5. salonball Salonball – Tanzen zu den Evergreens der 20-er und 30-er Jahre