Günter Grünwald über die „Bayrische Quadratratschn“

Günter Grünwald über die „Bayrische Quadratratschn“

Lange, lange, lange habe ich auf ein Interview mit Günter Grünwald gewartet. Nun war es endlich soweit – anlässlich der Sondersendung am 25.11.2016 zu seinem 60sten Geburtstag im Bayerischen Fernsehen hatte ich die Möglichkeit, den bekannten Kabarettisten endlich mit einigen Fragen zu löchern.

Den ganzen Bericht zum Interview sowie das Interview selbst könnt Ihr übrigens hier sehen: https://www.bayrische-quadratratschn.de/guenter-gruenwald-zum-60sten-das-interview/

Für mich war es also eine ganz besondere, persönliche Ehre, den Großmeister des bayerischen Klamauks zu treffen, und ich bat ihn, doch einige nette Worte an meine Leser zu richten. Was dabei raus kam, und warum ich jetzt mit stolzgeschwellter Brust herumlaufe und mich wahrscheinlich bis zum Ende meines Lebens damit brüsten werde, seht ihr in diesem Video:

Kamera & Ton: Stephan Rescher / Nachrichten München

guenter-gruenwald-qudratratschn

Wos anders intressants

  1. mozart-requiem MOZART »REQUIEM« der Bayerischen Philharmonie im Herkulessaal
  2. park-cafe-jazz Park Café Jazz & Blues Festival 2017
  3. Neuhauser Musiknacht 2017 – 64 Bands live!
  4. zimmer-frei-mariandl Kunstprojekt „ZIMMER FREI“ im Hotel Mariandl
  5. salonball Salonball – Tanzen zu den Evergreens der 20-er und 30-er Jahre