Gewinnt 4×2 Tickets für das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz

Gewinnt 4×2 Tickets für das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz

Vom 20. September bis zum 5. Oktober öffnet das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz wieder seine Pforten. Für ausgelassene Wiesn-Stimmung mit originalem Oktoberfestbier und bayerischen Schmankerln ist also auch „außerhalb“ der Wiesn gesorgt. Und für die passende Atmosphäre im Festsaal sorgt die Kultband „Bergluft“ mit den passenden Partyhits!

Für alle, die nicht mehr warten können, gibt es die erste Maß Oktoberfestbier schon vor dem offiziellen Anstich – der „Wiesnzelt-Frühstart“ ist bereits am 20. September 2019.

Alle feschen Madln und Buam, die auch nach Zeltschluss noch weiterfeiern wollen, sind bei der Laurent-Perrier Après-Wiesn im Löwenbräukeller genau richtig. Während der Wiesn wird hier täglich ab 22 Uhr auf drei Areas zu den besten Club Sounds getanzt – feiern bis in die Morgenstunden, was Dirndl und Lederhosen so hergeben!

Wer besonders exklusiv feiern möchte, kann auch eines der VIP-Pakete buchen. Im VIP Clubbing Bereich erwartet die Gäste unter anderem ein Platz in der eigenen Lounge Ecke, mit persönlicher VIP-Betreuung und Getränkepaket!

Tickets für das „Wiesnzelt“ und die Laurent-Perrier Après- Wiesn sowie weiter Informationen unter www.daswiesnzelt.de.

Öffnungszeiten vom 20. September bis 05. Oktober 2019

  • Frühstart: 20.09.2019 ab 18:30 Uhr
  • Freitags und samstags: Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz ab 18:30 Uhr
  • Montags bis samstags: Laurent-Perrier Après-Wiesn ab 22 Uhr
Wiesnzelt 2019

G’winnschbui

Feiern in zünftiger Wiesn-Atmosphäre, das geht also auch, wenn alle Bierzelte bereits wegen Überfüllung geschlossen sind, wenn man einfach keine Lust auf langwierige Platzsuche hat, oder wenn man nach dem Wiesn-Besuch noch weiterfeiern möchte. Ich persönlich empfinde das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz als tolle Ausweichmöglichkeit und habe dort schon den ein oder anderen sehr lustigen Abend verbracht!

Und genau deshalb freue ich mich auch, 4×2 Saalkarten an Euch weitergeben zu können. Eure Tickets könnt ihr dann in der Zeit vom 20. September bis 05. Oktober an einem Tag Eurer Wahl einlösen und mit Eurer Begleitung einen urigen Abend verbringen!

Gewinnspiel Wiesnzelt

Teilnehmen ist – wia oiwei – ganz einfach: schickt mir/postet als Kommentar einfach ein Foto von Euch in Tracht. Denn ich bin neugierig: in welchem Outfit würdet ihr im Wiesnzelt aufschlagen?

Eure Antwort sendet ihr mir dann per Email (info@bayrische-quadratratschn.de) – oder ihr kommentiert einfach die Gewinnspielbeiträge auf Facebook bzw. Instagram. Alle einmaligen Kommentare, Emails und Nachrichten gehen in die Verlosung mit ein. Alle weiteren Gewinnspielbedingungen findet ihr hier: https://www.bayrische-quadratratschn.de/gewinnspielbedingungen-2/

Das Gewinnspiel beginnt am Montag, den 12. August 2019 um 20:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 15. August 2019 um 20:00 Uhr.


Disclaimer: Bei diesem Artikel/Gewinnspiel handelt es sich um Werbung

Foto Copyright: Wiesnzelt

Wos anders intressants

  1. kirchweihdult 2019 Kirchweihdult vom 19. bis 17.10.2019
  2. kabarett Nockherberg furtgehn Kabarett-Sonntag am Nockherberg
  3. schuh des manitu musical „Der Schuh des Manitu“ als Musical
  4. blechbixn foxdevilswild Blechbixn mit neuem Album „FoxDevilsWild“
  5. Softclox teaser Münchner Schuhe für fesche Madln