PROGNOSTIC live im Rockmuseum

Lade Karte ...

Datum/Zeit
17/11/2018
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Rockmuseum

Kategorien


Prognostic MünchenDer US-Sänger Charles B. Logan ist dem Ruf seiner betagten Eltern gefolgt, und nach zwei Jahren intensiver Band-Arbeit und tollen PROGNOSTIC-Konzerten in seine amerikanische Heimat zurück gegangen.
Die Band stand in Anbetracht des bevorstehenden Konzerts am 17.11. im Rockmuseum im Olympiaturm vor der Überlegung, den Gig abzusagen. ABER: „Geht nicht gibts nicht“ und so wurde telefoniert, bis die Ohren glühten.
Gesucht – gefunden: Als Erste hat Münchens Rockröhre #1 und die weit über die bayerische Landesgrenze bekannte Ausnahmesängerin CLAUDIA CANE zugesagt. Nicht für das komplette Programm, aber für ein paar ausgesuchte Songs, die hervorragend zu ihr und ihrer soulgetränkten Stimme passen.
 
Auf der weiteren intensiven Suche innerhalb der Münchner Szene haben sich dann noch zwei Sänger für das Konzert begeistert: Zum Einen GEORG KLEESATTEL, zum Anderen… ja, das wird eine Überraschung werden!!!
 
Eins ist aber jetzt schon klar: Dieses Konzert wird ein superspannendes Ereignis, nicht nur für die Band, sondern auch für die, die sie noch in alter Besetzung mit Charles erlebt haben. Und wer weiß, vielleicht ist das sogar ein Konzept für die Zukunft.
 
Am Programm hat sich nichts geändert: Komplexen Kompositionen wie „Tarkus“ von Emerson, Lake & Palmer wechseln sich ab mit Songs u.a. von Genesis, Yes, David BowiePeterGabriel und Jethro Tull. 
 
Ganz wichtig noch der Hinweis, dass die Anzahl der im Turmzugelassenen Konzertbesucher limitiert ist – wer sich diesen besonderen Abend nicht entgehen lassen möchte, sollte sich also rechtzeitig um sein Ticket kümmern: www.muenchenticket.de

Hier nochmal die Facts:
Datum: 17.11.2018
Im: Rockmuseum (Olympiaturm)
Spiridon-Louis-Ring 7
80809 München
Beginn:  20:00 Uhr
Ticket: 22,00.- €