BALL DER STERNE MIT DEN MÜNCHNER SYMPHONIKERN

Lade Karte ...

Datum/Zeit
18/02/2017
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Deutsches Theater

Kategorien


ball-der-sterneWas: Der BALL DER STERNE setzt auch 2017 einen glanzvollen Höhepunkt der Ballsaison. Die Münchner Symphoniker spielen nicht nur zum Tanz, sondern präsentieren gemeinsam mit zwei jungen Solisten wundervolle Melodien aus Oper, Operette und Musical. In kurzer Zeit hat sich dieser neue Ball seit der Wiedereröffnung des Theaters 2014 zu einem Publikumsmagneten entwickelt.

ERINNERUNG AN HUGO STRASSER

Der Ball im kommenden Jahr wird aber auch eine Erinnerung zu Ehren des großen Hugo Strasser sein, der mit seinem Orchester 2016 hier einen seiner letzten Auftritte hatte. Erstmals wird seine Big Band nun ohne ihn und unter der Leitung seines Nachfolgers Heinrich Haas spielen.

STERNENREGEN

Die Besucher dürfen sich auf einen unvergesslichen Abend im Deutschen Theater freuen – und natürlich auf den bereits obligatorischen Sternenregen.

Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt: ab 34 Euro

Mehr Infos: https://www.deutsches-theater.de/de/ball-der-sterne/

Text & Foto Copyright: Deutsches Theater