Benefiz-Show am 09.06. im Volkstheater mit Harry G

Benefiz-Show am 09.06. im Volkstheater mit Harry G

Benefizveranstaltung für den KulturRaum München e.V.: am 09.06.2015 im Volkstheater!

HARRY G und alle beteiligten Künstler treten an diesem Abend zu Gunsten des KulturRaum München auf. Von HARRY G werden Ausschnitte seines aktuellen Programms „Leben mit dem Isarpreiß” zu hören und sehen sein. Das Schöne an diesem Abend: alle Künstler auf der Bühne kennen sich auch im richtigen Leben. Mit dabei sind das Gstanzl-Duo WEAPON & STAHL –  geballte Weibskraft in Bild und Ton -sowie SIMON PEARCE, der aktuell mit seinem Programm „Allein unter Schwarzen“ auf Tournee ist. Das musikalische Rahmenprogram zu unseren bayrischen Komödianten gestaltet die bajuwarisch-wahnsinnige SCHICKSALSCOMBO, die einigen von Euch bereits aus dem letztjährigen Herzkasperlzelt der Oidn Wiesn bekannt sein dürfte. Liesl Weapon begleitet uns, mal g‘schert, mal lieblich durch den Abend.

 „Unplugged“ und schicksalshaft klingt der Abend im Foyer des Volkstheaters aus. Gefeiert wird mindestens bis 23 Uhr.

Über KulturRaum München

KulturRaum München ist ein Projekt des gleichnamigen gemeinnützigen Vereins KulturRaum München e. V. und wird wesentlich von Ehrenamtlichen getragen. Wir arbeiten ähnlich wie die „Tafeln“ – nur verteilen wir keine Lebensmittel, sondern vermitteln kostenfreie Tickets für Kulturveranstaltungen an Menschen mit geringem Einkommen. Dadurch ermöglichen wir ihnen die Teilhabe am kulturellen Leben in München. Münchner Kulturveranstalter stellen Karten kostenlos zur Verfügung und soziale Institutionen machen auf uns aufmerksam – ein in München einzigartiges Projekt. Anfang 2011 wurde der Verein gegründet. Seit Vermittlungsstart im Oktober 2011 ist das Projekt KulturRaum stetig gewachsen. Aktuell zählen wir mehr als 6.100 KulturGäste. Über 30.000 Karten wurden vermittelt. Annähernd 200 Kulturpartner und mehr als 320 soziale Einrichtungen zählen zu den Partnern. Das Team aus circa 45 überwiegend Ehrenamtlichen trägt jeden Tag zum Erfolg des Vereins bei.

Mehr Infos: http://www.kulturraum-muenchen.de/
Foto von: Kulturraum München

Wos anders intressants

  1. halle 2 rabatte Halle 2-Aktionstage: Sonderrabatte auf Fahrräder und Elektronik
  2. auf die freiheit koreck interview “Auf die Freiheit” – das Laute, das Leise und ois dazwischn
  3. Sommer in der Stadt Deutsches Theater Teaser “Sommer in der Stadt” im Deutschen Theater
  4. Eberhofer unterwegs Eberhofer unterwegs – die besten Szenen live!
  5. münchener Freiheit 2020 Die “Münchener Freiheit” live im Deutschen Theater