2 Festival-Tickets inkl. Camping für die Brass Wiesn zu gewinnen

2 Festival-Tickets inkl. Camping für die Brass Wiesn zu gewinnen

Herzlich willkommen beim „Quadratratschn“-Adventskalender 2017! Auch in diesem Jahr freue ich mich wieder narrisch, tolle Kooperationspartner am Start zu haben … einige kennt Ihr eh schon, andere sind es definitiv wert, weiter verfolgt zu werden – und deswegen möchte ich Euch jeden Tag einen meiner Kooperationspartner vorstellen! Das Quadratratschn-Jahr ist dank Euch wirklich ganz wunderbar gelaufen – und daher möchte ich mich bei Euch von Herzen für die vielen Emails, Kommentare und Likes bedanken; danke auch, dass es durchweg so herrlich friedlich zugeht! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann fände ich es übrigens ganz toll, wenn Ihr meinen Kooperationspartner auf den sozialen Plattformen ein „Like“ da lasst und einfach ein wenig weiterverfolgt, was diese Unternehmen auch künftig auf die Beine stellen! Auch dafür im Voraus schon ein herzliches Dankeschön!

Mein heutiger Kooperationspartner: das Brass Wiesn Festival 2018 💜

brass-wiesn

Wir lieben die Brass Wiesn! Das Brass Wiesn Festival (02. – 05. August 2018) vereint so ziemlich alles, was das bayerische Lebensgefühl ausmacht: beste Stimmung, Bierzelte und Hütten, Heuballen und Trachten … und natürlich vor allem a g’scheide boarische Musi! „Das Blasmusik-Festival“ nennen es die Veranstalter auf der Webseite; aber das Festival ist so viel mehr als nur Blasmusik. Ganz ehrlich: das Brass Wiesn Festival ist für mich definitiv das Highlight des Jahres, denn es bringt Tradition und bayerische Kultur mit einem modernen und jungen Lebensgefühl zusammen.

brass-wiesn-3Das Brass Wiesn Festival bedeutet drei Tage Stimmung und Heimatgefühl pur. Gefeiert wird von früh bis spät – ob vor der Hauptbühne, im Bierzelt, in den Almhütten oder auf den Campingflächen. Der angrenzende Echinger See bietet bei schönem Wetter außerdem die Möglichkeit, sich abzukühlen und zwischen den Konzerten ein wenig auf einer Luftmatratze auszuruhen. Kunterbunte Vielfalt ist das Motto der Brass Wiesn – ob musikalisch, kulinarisch oder in Sachen Bekleidung. Dirndl und Lederhose sind keineswegs Pflicht, machen aber beim Festival nach meiner eigenen Erfahrung am meisten Spaß. Da wird im Sommerregen getanzt und gesungen, da werden neue Freundschaften auf dem Campingplatz geschlossen und noch bis spät in die Nacht geratscht und gefeiert.

An den zwei ersten Festivaltagen werden übrigens alle Bühnen bespielt – das finale Line-Up folgt im Laufe der nächsten Wochen und Monaten – schaut also immer mal auf der Webseite der Brass Wiesn vorbei. Einige Acts sind aber schon sicher – und das freut auch mich persönlich ganz wahnsinnig: La Brass Banda, die Spider Murphy Gang oder die Keller Steff Big Band sind am Start! Am Sonntag folgt dann noch ein traditioneller Frühschoppen mit Blasmusi, Weißwurstfrühstück und bayerischer Brotzeit.

Wer gerne auf dem Gelände übernachten möchte, dem möchte ich das Hütenddorf ans Herz legen – mit bequemen Bett für zwei, Strom, Zugang zu Toiletten, Kühlschrank und Chillout-Area! Stellplätze für Zelte, Wohnwägen und Wohnmobile sind freilich auch verfügbar – und auf dem Campinggelände könnt ihr auch grillen. Ganz neu in diesem Jahr: „Mein Zelt steht schon“ – für alle, die keine Lust haben, erst alles aufzubauen und aufs Festivalgelände zu schleppen. Alle Infos zu den Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier: http://www.brasswiesn.de/index.php?PageID=35.

Wer Lust auf Neues hat, der ist auf der Brass Wiesn genau richtig. Jedes Jahr treten Gruppen auf, die bislang noch niemand kannte, und die sich als Perlen der Blasmusik entpuppten.

Unser heutiger Adventskalender-Gewinn

Unser heutiges Adventskalender-Türchen enthält folgende, griabige Überraschung:

💕 Zwei Festival-Tickets inklusive Camping für das Brass Wiesn Festival 2018 (1 Gewinner) 💕

6-adventskalender-brass-wiesn

Feiert gemeinsam mit einer Freundin, eurem Kumpel oder dem Partner/der Partnerin ein Festival der besonderen Art – drei Tage Lebensfreude pur, drei Tage Heimatgefühl und bayerische Musik. Entdeckt Newcomer, lauscht alten Musik-Hasen, sitzt am Lagerfeuer und genießt leckere Schmankerl. In Kooperation mit dem Brass Wiesn Festival könnt Ihr zwei Drei-Tages-Tickets inklusive Standard-Camping für das heißbegehrte Festival absahnen!

▶ Teilnehmen ist ganz einfach. Schreibt mir einfach, mit wem Ihr gerne im Jahr 2018 auf das Brass Wiesn Festival gehen würdet! 

Schreibt mir dann einfach eine Email mit Eurer Antwort. Oder schreibt mir eine private Nachricht auf Instagram oder Facebook. Noch einfacher: kommentiert die Beiträge auf Facebook, Instagram oder Twitter und markiert einfach Euren Lieblings-Festival-Kumpanen. Alle Kommentare, Emails und Nachrichten gehen in die Verlosung mit ein. Alle weiteren Gewinnspielbedingungen findet ihr HIER. ◀


Mehr Infos zum Brass Wiesn Festival

brass-wiesn-2018-logoWebseite: http://www.brasswiesn.de

facebook: http://www.facebook.com/brasswiesn/?fref=ts

Instagram: http://www.instagram.com/brasswiesn/?hl=de

Foto Copyrights: Brass Wiesn Festival

Disclaimer: bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung.

Wos anders intressants

  1. 17-adventskalender-bodenmaiser-hof 2 Übernachtungen inkl. Verwöhnpension im 4-Sterne-Superior-Hotel „Bodenmaiser Hof“
  2. 16-adventskalender-gutscheinbuch Ein Fest für Genießer: 10 Gutscheinbücher für München & Bayern zu gewinnen
  3. 15-adventskalender-fesch-mit-trash 2 Trachten-Schmucksets von „Fesch mit Trash“ zu gewinnen
  4. 14-adventskalender-saubzai Designer-Trachtenweste vom Label „Saubazi“ zu gewinnen
  5. 13-adventskalender-mei-bier 2×2 personalisierte Biertrachten inkl. Gläsern von „Mei Bier“ zu gewinnen